Fundgrube

Du kennst einen Fundort, der in meiner Liste der Fundorte oder hier noch nicht aufgeführt ist. Sofern er sich in Österreich oder dem nahen Ausland befindet (Spitze ist natürlich die Steiermark) wäre ich zu Dank verpflichtet, wenn Ihr mir eine Mail mit folgendem Inhalt schreiben würdet :

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich Fossilien ausschliesslich zum privaten Vergnügen und nicht kommerziell sammle.

Ausserdem bin ich gerne bereit eine kleine "Belohnung" für brauchbare Hinweise zu vergeben. Ich könnte mir verschiedenes vorstellen :

Geld ist aber kein Thema, da ich das Sammeln wie bereits erwähnt nur als Hobbie betreibe !

 


Liste der erhaltenen Hinweise

 

Fundort Datum Von Wem Was - Ergebnis von Besuch
Neuberg, Tobajer Kogl 25.07.2001 Fam. Pomper Olivin / Hornblende
Noch nicht dort gewesen
Pass Gschütt 06.05.2001 Putz Rudolf Actaeonella
Noch nicht dort gewesen
Strasse Preding - Sausal 03.01.2004 Ernst Smole Mollusken
Noch nicht dort gewesen
       

 

    Zur Startseite